Am Gewinnspiel darf jeder teilnehmen, der in Regensburg wohnt und/oder in Regensburg oder einer anderen Hochschule eingeschrieben ist.

Das Gewinnspiel beginnt mit Veröffentlichung des Postings auf Facebook und endet an dem im Post angegebenen Termin.

Ein Barauszahlung der Gewinnprämie ist nicht möglich. Etwaige Zusatzkosten wie Anreise oder ähnliches, müssen die Gewinner selber tragen.

Die Gewinner werden durch Zufallsziehung ausgelost.

Die Gewinne können vom Gewinner in Regensburg abgeholt werden oder an der Hochschule Regensburg übergeben werden.

Das Gewinnspiel wird von der USO e.V. (Unabhängige Studentenorganisation) veranstaltet und steht in keiner Verbindung zu Facebook. Facebook steht auch nicht für Anfragen zum Gewinnspiel zur Verfügung. Bei Fragen ist ein Kontakt per E-Mail an info@uso-ev.de oder per Facebook-Nachricht an die USO e.V. Facebook-Seite möglich.

Die Daten der Teilnehmer werden anonymisiert behandelt, nicht gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Du hast jederzeit das Recht, Auskunft über deine gespeicherten Daten zu erhalten. Allerdings speichern wir keine Daten.

Die Teilnehmer verpflichten sich, keine rechtswidrigen Inhalte zu teilen.
Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.