Lageplan OTH-Fest

Du willst wissen was wir Dir alles bieten?
Klick dazu einfach auf die Bars oder Areas!

Lageplan OTH-Fest
LONGDRINKBAR COCKTAILBAR BIERBAR AUSSENBAR PREMIUMBAR EINGANG KARAOKE TECHNO-AREA SCHLAGERGARTEN MAINSTAGE BIERPONG SHOTBAR

LONGDRINKBAR

COCKTAILBAR

BIERBAR

AUSSENBAR

PREMIUMBAR

EINGANG

KARAOKE

TECHNO-AREA

Digital Existence

Eat Sleep Rave Repeat! Kennst du dieses freie Gefühl, wenn du auf der Tanzfläche stehst und ein Track gespielt wird, der in deinem Körper unbeschreibliches auslöst? Du machst die Augen zu und spürst den Bass… Bomm, Bomm, Bomm, Bomm. Du spürst das Leben, das Glück und so viel unendliche Liebe. Du machst die Augen wieder auf und schaust die Menschen an und weißt, es geht jeden einzelnen genauso wie dir.  Jeder ist so weit weg, von Alltag und Problemen. In unserer Techno Area feiert mit euch Digital Existence - Bekannt aus dem Heart Beat in Regensburg liefert er euch fette Bässe und lässt euch genau das erleben!

SCHLAGERGARTEN

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben! Deshalb haben wir dieses Jahr zum ersten Mal den Schlagergarten ins Leben gerufen. Muss man zum Namen eigentlich noch mehr sagen?

Neben der üblichen Verpflegungsstation mit vorzüglichen Hot Dogs (auch in vegetarischer Variante) erwartet euch hier die volle Dröhnung Partyschlager, Malle-Hits, Deutschpop und alles was den Schlagerfans unserer USO gerade so einfällt.

MAINSTAGE

Hollowcreek

These are the nights that never die! Ganz nach diesem Motto wird euch auf unserer Main Stage unserer USO-eigener DJ Hollow Creek eine unvergessliche Nacht bescheren! Am ersten OTH-Fest nach Corona wollen wir mit euch zusammen richtig abgehen, daher erwartet euch hier feinster EDM und die besten Party-Songs der letzten Jahre!

BIERPONG

SHOTBAR