Lageplan OTH-Fest

Du willst wissen was wir Dir alles bieten?
Klick dazu einfach auf die Bars oder Areas!

Lageplan OTH-Fest
LONGDRINKBAR COCKTAILBAR BIERBAR MAINSTAGE HEART-BAR EINGANG BIERPONG KARAOKE APRE-SKI-GARTEN / AUSSENBAR TECHNO-AREA ROCK AM GANG / SHOTBAR

LONGDRINKBAR

COCKTAILBAR

BIERBAR

MAINSTAGE

Willkommen auf der OTH-Fest Main Stage – dem intergalaktischen Hub für musikalische Vielfalt! DJ Marco S entfacht einen galaktischen Mix aus Black, EDM und den zeitlosen Klängen der 90er und 2000er. Vor seinem Auftritt nehmen die Professoren bei der "Night of the Profs" die Kontrolle über die Decks.

Die Main Stage wird zur kosmischen Bühne, wo pulsierende Beats die Schwerelosigkeit der Musik einfangen. Lass dich von den leuchtenden Sternen und galaktischen Vibes mitreißen. 🚀🎵

HEART-BAR

EINGANG

DU weißt nicht, wie DU zum Eingang kommst?

Dann schau DIR einfach unser kurzes Video dazu an...

BIERPONG

KARAOKE

Betrete die OTH-Fest Karaoke Space Station – die intergalaktische Bühne, wo du zum strahlenden Stern deiner eigenen Show wirst! Hier schwingt nicht nur die Melodie, sondern auch die Gravitation deiner einzigartigen Gesangskünste.

Ob du ein erfahrener Karaoke-Entertainer oder ein neuer Stern am Mikrofon bist, unsere Space-Stage bietet die perfekte Plattform für galaktische Gesangsdarbietungen. Von Klassikern bis zu den Hits aus fernen Sternensystemen – hier kannst du jede Melodie in deinen persönlichen Orbit ziehen.

Es ist Zeit, die Bühne zu betreten und die Sterne mit deiner einzigartigen Karaoke-Galaxie zu erhellen! 🎤🌌🌟

APRE-SKI-GARTEN / AUSSENBAR

Willkommen im OTH-Fest Are-Ski-Garten, wo unsere USOnauten mit Malle und Schlager-Hits die Pisten zum Beben bringen! Erlebe kosmische Beats in schneebedeckter Atmosphäre und stärke dich mit unseren einzigartigen Cosmic Hot Dogs. Deine musikalische Weltraumreise beginnt hier – folge dem OTH-Fest Lageplan und genieße das Beste aus Space und Après-Ski! ⛷️🚀🌭🎶

TECHNO-AREA

Auf unserer Techno-Stage erwartet dich DJ Herr Horvath mit galaktischen Beats. Lass dich von pulsierenden Basslines und hypnotischen Melodien in eine interstellare Ekstase entführen. Die Lichter tanzen wie Sterne, die Visuals entführen dich in andere Dimensionen. Tauche ein in die futuristische Atmosphäre und erlebe Musik, die nicht nur gehört, sondern gefühlt wird.

Bevor Herr Horvath die Decks übernimmt, starten wir mit der "Night of the Students" - in den ersten 1,5 Stunden legen talentierte Studierende auf. 🚀🎶

ROCK AM GANG / SHOTBAR

Betrete die "Rock am Gang" Area – eine galaktische Oase für Rockliebhaber! Hier schallt nicht nur der Klang der Gitarren, sondern auch die Energie des Universums. Lass dich von den kraftvollen Beats und rebellischen Rhythmen in eine kosmische Rockreise entführen.

Diese Space-Rock-Erfahrung bietet eine erfrischende Abwechslung zu den elektronischen Klängen anderer Bühnen. 🚀🤘🎸