Hast du Spaß am Organisieren von Veranstaltungen, gemeinschaftlichen Abenden und willst neue Leute kennenlernen?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Durch die Organisation des OTH Festes und die Unterstützung zahlreicher anderer Veranstaltungen am Campus kannst du bei uns in das Engagement im Hochschulleben hineinschnuppern. Viele unserer Mitglieder haben durch ihre Mitgliedschaft Spaß daran gefunden, das Hochschulleben aktiv mitzugestalten.

Bei gemeinsamen Vereinsaktivitäten bleibt der Spaß natürlich nicht auf der Strecke. Vereinsausflüge, wie das Hüttenwochenende, das Helferessen nach dem OTH Fest oder zusammen geplante Weihnachtsmarktbesuche oder Running Dinners, helfen auch über deine Fakultät hinaus Freundschaften auf dem Campus zu knüpfen.