Öffentliche Sitzung

Wir sind zurück! 🎉🎉

Auch wenn das letzte Semester anders verlaufen ist als wir es gehofft hatten, waren wir nicht untätig!
Wir sind zurück und haben für das Sommersemester 2022 so einiges für euch geplant….
Alleine schaffen wir das jedoch nicht.
Und dazu brauchen wir euch!

Ihr habt Lust euch bei der Planung und Veranstaltung von Events einzubringen und nebenbei noch neue Leute aus verschiedensten Studiengängen und Semestern der OTH und der Uni Regensburg kennenzulernen?
Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Für das erste Kennenlernen laden wir euch dazu herzlich zur öffentlichen Sitzung des USO e.V. am

Donnerstag den 31.03.2022 ab 19.30 Uhr im Raum A001 in der OTH ein.

Das genaue Programm wird bald veröffentlicht!

Wenn du keine Zeit hast, aber trotzdem interessiert bist, kannst du uns auch gerne unter info@uso-ev.de kontaktieren oder auf unseren sozialen Medienplattformen vorbeischauen.

Wir freuen uns auf viele neue Gesichter und hoffen, dass wir zusammen mit euch das neue Semester noch schöner machen können!☀️☀️☀️

Wer sind wir aber eigentlich?

Wir sind ein studentischer Verein an der OTH Regensburg, der sich fakultätsübergreifend aus Mitgliedern der Hochschule sowie der Universität zusammensetzt. So können unsere Mitglieder sowohl während des Studiums, als auch darüber hinaus neue Leute aus verschiedenen Fachbereichen kennenlernen und zur Verbesserung des studentischen Zusammenlebens am Campus beitragen.

Solltest du noch weitere Infos darüber haben wollen, was die USO (Unabhängige Studentenorganisation e.V.) macht und warum es sich lohnt, Teil unseres Teams zu werden: Schau einfach auf unserer Homepage unter www.uso-ev.de, auf Facebook unter USO e. V. oder auf unserem Instagram Kanal unter @uso.e.v. vorbei.

Deine USO 🧡