info@uso-ev.de

Public Viewing 2014

Posted by: matthias.schreiner  /   Category: Allgemein   /   Keine Kommentare

Die USO e.V. und der Konvent konnten mit freundlicher Unterstützung der Continental AG zum wiederholten Male ein Public Viewing zum WM-Spiel Deutschland gegen die USA organisieren, bei dem nicht nur die Besucherzahl, sondern auch der gesamte Ablauf die Erwartungen der Organisatoren übertraf.

Am 26. Juni versammelten sich bei herrlich passendem Wetter bereits nachmittags einige Studenten auf der Campuswiese zwischen OTH und Universität, um sich die besten Plätze zu sichern oder an dem von Continental organisierten Kickerturnier oder Torwandschießen teilzunehmen. Auch die fachschaftenübergreifend bereitgestellten Essens- und Getränkestände wurden gut von den Studenten angenommen.

Zum Anpfiff war die Wiese dann voll besetzt und das Spiel konnte trotz der Wetterbedingungen in Brasilien wie geplant stattfinden. Dass Deutschland am Ende 1:0 gegen die USA gewann, rundete das Sommerevent gelungen ab.

>>> zu den Bildern